• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Lengerich

Mitarbeiter im Bereich Netzplanung für die Sparten Strom, Gas und Breitband (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Entwicklung von Zielnetzen und Netzkonzepten zur langfristigen Ausrichtung unserer Kommunikations- sowie Energieversorgungsnetze; Planung und Projektierung von Ausbaumaßnahmen und Netzerweiterungen.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienstleister In Der Region Zwischen Osnabrück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Belegen Wir Deutschlandweite Spitzen­plätze Bei Der Versorgungssicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netzkompe­tenz Zum Aufbau Einer Flächendecken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Dabei Setzen Wir Auf Hochmo­derne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­antwortungsbewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Mitarbeiter Im Bereich Netzplanung Für Die Sparten Strom Gas Und Breitband (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Zielnetzen Und Netzkonzepten Zur Langfristigen Ausrichtung Unserer Kommunikations- Sowie Energieversorgungsnetze Planung Und Projektierung Von Ausbaumaßnahmen Und Netzerweiterungen In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Erkennung Und Berücksichtigung Von Synergien Im Rahmen Von Anforderungen Zu Netzerweiterungen Mit Weiteren Geschäftsfeldern Leitung Und überwachung Von Projekten Begleitung Von Baumaßnahmen Vor Ort Dokumentation Des Projektfortschrittes Und Sicherstellung Der Projektabwicklung Durchführung Von Netzanalysen -bewertungen Und -berechnungen Budgeterstellung Und -verfolgung Für Investitions- Und Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit In übergeordneten Technologie- Und Organisationsprojekten Sowie In Den Bereichen Innovativer Projekte Planung Von Breitbandprojekten (ftth/b) Vorplanung Kostenschätzung Entwurfsplanung Trassenplanung Und Faserplanung Netzerschließung Von Neubaugebieten Planung Von Netznachverdichtungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Wünschenswert Mit Technischem Schwerpunkt Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Sowie Ein Ausgeprägtes Teamverständnis Affinität Im Umgang Mit It Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (excel Powerpoint Visio) Schnelle Auffassungsgabe Um Sich In Neue Tools Einzuarbeiten Selbstständiger Verantwortungsvoller Exakter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Führerschein Der Klasse B Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Kalkulator Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Ingenieur Meister Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrielektrikermeister Technikermeister Techniker Breitbandnetztechniker Diplom-ingenieur Projektmanager Projektleiter Nachrichtentechniker Netzplaner Planer Projektingenieur Versorgungsingenieur Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Master Bachelor Of Science Engineering Bsc Msc Meng Beng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Ingenieurwissenschaft Kommunikationstechnik Nachrichtentechnik Projektleitung Breitbandausbau Infrastruktur Netzplanung Betriebswirtschaft Versorgungsnetze Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnik-ingenieurin Ingenieurin Meisterin Elektrotechnikmeister Elektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrielektrikermeisterin Technikermeisterin Technikerin Breitbandnetztechnikerin Diplom-ingenieurin Projektmanagerin Projektleiterin Nachrichtentechniker Netzplanerin Kalkulatorin Planerin Projektingenieurin Versorgungsingenieurin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Iburg Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Osnabrück Saerbeck Mettingen Mitarbeiter Im Bereich Netzplanung Für Die Sparten Strom Gas Und Breitband (m/w) Entwicklung Von Zielnetzen Und Netzkonzepten Zur Langfristigen Ausrichtung Unserer Kommunikations- Sowie Energieversorgungsnetze Planung Und Projektierung Von Ausbaumaßnahmen Und Netzerweiterungen Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Burlage)

Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)